> Zurück

Ristorante Sinnsationell ist neuer VPSV-Premiumpartner

Hollenstein Hanno 17.06.2020
Der VPSV freut sich sehr, mit dem Ristorante Sinnsationell in Bregenz einen neuen Premium-Sponsor gewonnen zu haben.
 
Sinnsationell bietet ungezügelten Genuss und kulinarische Köstlichkeiten aus Italien, Meer und Region. Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Aufläufe, Pasta, Risotto, Salate & die Klassiker der italienischen Küche, Pizza und Spaghetti - alles frisch, frech und lecker.
 
Auf der Mittagskarte (Montag – Freitag von 11:00 bis 14:00 Uhr) kannst du dich auf regelmäßig wechselnde Angebote und Aktionen, die du nicht auf der regulären Speisekarte findest, freuen.
 
Die Bar ist klein, aber fein. Dort gibt es zahlreiche fantastische Cocktails, welche auch nicht unbedingt auf der Karte stehen.
 
Die grosse Terrasse sowie das gemütliche Ambiente im Lokal laden zum Verweilen ein. Auch für grössere Feiern für bis zu 100 Personen ist das Sinnsationell bestens ausgestattet.
 
Mario Sinn sowie das gesamte Team von Sinnsationell tut alles, damit du dich bei ihnen wohl fühlst und gerne wiederkommst!
 
Das Sinnsationell wünscht viel Freude beim Geniessen und würde sich über deinen Besuch sehr freuen!
 
Detaillierte Informationen zum Sinnsationell findest du hier: www.sinnsationell.at