> Zurück

Vereinsausflug nach München

Hollenstein Hanno 04.05.2018
Vom Freitag den 20.04.18 bis Sonntag den 22.04.18 hat der VPSV den diesjährigen Vereinsausflug erstmalig in München durchgeführt.
 
Der Vereinsausflug soll vor allem das gesellschaftliche Miteinander fördern. Bei herrlichem Wetter haben die Teilnehmer bei einem Besuch des Zoos bzw. einem der vielen gemütlichen Biergärten das tolle Ambiente von München und die herzliche Art der Münchner genossen.
 
v.l.n.r.: Manfred Burian, Norbert Strasser, Maria Burian, Hanno Hollenstein, Martin Schöch, Sabina Böck, Saban Hacioglu, Thomas Gangl, Ruth Ruck, Christoph Ruck, Dieter Fink, Tina Mätzler, Dietmar Bartl
 
Aber natürlich haben wir auch unserem Hobby, dem Pokerspielen gefrönt. Wir konnten am Freitag an einem Turnier von Munichpoker und am Samstag von Isar-Poker teilnehmen. Dabei wurden wir von allen Spielern sehr herzlich aufgenommen und es gab viele lustige und nette Gespräche.
 
Pokersportlich ist es am Freitag hervorragend gelaufen. Gleich vier VPSV‘ler konnten sich für den Final Table qualifizieren! Ruth Ruck konnte den 4., Norbert Strasser den 5., Manfred Burian den 6. und Christoph Ruck den 10. Platz erreichen. Am Samstag lief es dann leider nicht so gut. Auch hier hat wieder Ruth Ruck als Beste den 10. Platz erreicht.
 
Es hat allen richtig viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Hierbei möchten wir uns bei den zwei Veranstaltern, allen voran Andreas Wadas von Isar-Poker recht herzlich für die Unterstützung bei der Organisation im Vorfeld und der hervorragenden Durchführung der Turniere bedanken!
 
Der VPSV und Isar-Poker möchten auf jeden Fall in Zukunft weiterhin in Kontakt bleiben. Vielleicht werden unsere Münchner Freunde auf einen Gegenbesuch nach Dornbirn kommen.
 
Impressionen: